6
 
4

ZNO vs.HCB

3
 
2

DEC vs.VIC

2
 
5

RBS vs.BWL

0
 
3

HCI vs.G99

7
 
3

KAC vs.OLL

5
 
2

HCB vs.VIC

3
 
4

BWL vs.DEC

4
 
1

RBS vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

G99 vs.AVS

0
 
0

DEC vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.BWL

0
 
0

G99 vs.VSV

0
 
0

AVS vs.KAC

0
 
0

OLL vs.HCI

0
 
0

VIC vs.RBS

Ein Teil der Lernkurve in Edmonton ist es zu lernen, dass man Calgary hasst
Steve Smith



weitere Zitate

Nach Niederlagen bekomme ich Briefe von religiösen Vereinigungen, die uns sagen, solange wir unseren Namen nicht von „Devils“ zu „Angels“ wechseln, werden wir weiter verlieren.
John McMullen, Besitzer der New Jersey Devils
Und sich dann vor der ganzen Nation ausgerechnet von den Russen abschlachten zu lassen? Das kam nicht in Frage.
US-Trainer Ron Wilson nach dem Eishockey-WM-Spiel 1996 USA - Russland in Wien.
Wenn die Deutschen absteigen, stocken wir die A-Gruppe einfach auf 16 Mannschaften auf.
René Fasel, Präsident des Weltverbandes IIHF.
Wenn die Kanadier einen trinken gehen, dann bringen sie am nächsten Tag 120 Prozent Leistung. Aber wir ...
Didi Hegen, Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft während der WM 1997 in Finnland.
War das jetzt 8:0 oder 9:0?
Klaus-Peter Knospe, Pressesprecher des DEB nach der 8:0 Niederlage gegen Lettland bei der WM 1997 in Finnland.
Irgendwann springt dir die Scheibe so auf den Schläger, daß du sie auch reinhauen kannst.
Peter Draisaitl, Deutscher Nationalspieler
Wir spielen jetzt in der Meisterrunde, die anderen spielen in der Hammelklasse.
Lorenz Funk, Manager des EHC Eisbären Berlin, zur Zwei-Klassen-Gesellschaft in der DEL
Im ersten Drittel wurde mehr geklammert, als in jedem deutschen Ehebett.
Bernie Johnston, Trainer der Frankfurt Lions
Entweder liegt es an einem selber, oder es sind wirklich die anderen dran Schuld.
René Bielke, ehemaliger Torhüter der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft
Die Österreicher müssen heute zu den Deutschen halten. Ob sie wollen oder nicht. Wie tief kann man noch sinken?
Kommentar im Wiener "Kurier" vor dem Eishockey-WM-Spiel 1996 Deutschland - Slowakei in Wien.
Seite 1 von 9
123456789

hockeyfans.at der letzen 24h

Hamburg Freezers unterliegen Eisbären Berlin  Dornbirn verhindert Linzer Comeback  Klagenfurt am Ende doch noch souverän  Keine Punkte für die Capitals in Bozen  Graz mit Shutout in Innsbruck weiter im Play Off Rennen  Salzburg verteidigt Platz 1 gegen Znojmo  Wichtige Kapfenberg Punkte gegen die VEU  München verliert das Spitzenspiel gegen die DEG  Morgen stellt Kapfenberg EBEL Antrag  Thomas Raffl und die Manitoba Moose können wieder gewinnen  Grabner geht mit den Maple Leafs unter  Michael Raffl verliert Heimspiel gegen die Rangers  Wälder mit Sieg gegen Jesenice noch im Rennen um Platz 3  Vanek vor Auswärtsspiel aus dem Kader gestrichen  Zeller Heimschlappe ohne Tor gegen Lustenau 

Dein Senf gehört dazu

EBEL 2016/17
07.02.16 22:22 - nic.del
NHL Gamecenter in Europa
07.02.16 22:18 - Capsaicin
T. Vanek Saison 2015/16
07.02.16 21:40 - einAdler
EC VSV Saison 2015/2016
07.02.16 21:36 - DieblaueRapunzl
INL 2015/2016
07.02.16 21:35 - einAdler
7.R.: HCB Südtirol-UPC Vienna Capitals
07.02.16 20:51 - Coldplayer

News in English

Three international Teams at home on Sunday  Bolzano and Linz with big comebacks on Friday  With full speed towards the IIHF Break  KAC crushes Graz, Salzburg and Dornbirn with victories  Big losses for VSV and KAC against underdogs  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Ich habe zu meinem Club-Sandwich keine Pommes dazubestellt.Mario Lemieux auf die Frage, wie er sich in der Off-Season fit gehalte hat

Diese Woche am meisten gelesen

Geldstrafen für Bozen, Dornbirn und die Capitals  Gerüchte um KHL Ausstieg Zagrebs verdichten sich  Salzburg holt einen 39-Jährigen als Backup  Laibachs Trainer wirft das Handtuch  Pierre Page verlässt die Organisation der Red Bulls