3
 
4

ZNO vs.RBS

2
 
3

KOR vs.AUT

3
 
1

ITA vs.POL

1
 
7

JPN vs.SLO

3
 
1

AUT vs.JPN

1
 
4

POL vs.KOR

3
 
1

SLO vs.ITA

1
 
4

SLO vs.POL

4
 
2

AUT vs.ITA

3
 
0

KOR vs.JPN

1
 
0

POL vs.AUT

4
 
1

SLO vs.KOR

1
 
3

JPN vs.ITA

10
 
4

POL vs.JPN

1
 
2

AUT vs.SLO

2
 
1

ITA vs.KOR

Mit den 2 Referees ist das Spiel besser geworden. Es gibt kaum noch Attacken hinter dem Rücken der Refs. Ich habe nie gedacht, dass ich es mögen würde. Wenn man bedenkt, wie ich herumgehackt habe.
Brian Skrudland



weitere Zitate

Seite 17 von 9

hockeyfans.at der letzen 24h

Drei Try Out Spieler für die Zeller Eisbären  Rob Schremp wird ein Tiger  Gruppeneinteilung für WM 2017 steht fest  Greg Poss neuer Trainer in Salzburg?  San Jose fehlt nur noch ein Sieg gegen St. Louis 

Dein Senf gehört dazu

EBEL 2016/17
24.05.16 18:59 - EpiD
Kommt die EBEL2 ?
24.05.16 18:54 - Foxes1933
VSV-Abo 2016/17
24.05.16 18:43 - Lorenzo72
The Division (XB1)
24.05.16 15:38 - Coldplayer
WM 2017 in Köln und Paris
24.05.16 15:34 - Capsaicin
Spenglercup 2016
24.05.16 14:15 - RvA

News in English

Transfer-News from Klagenfurt, Salzburg and Znojmo  Tyler Dietrich new Fehervar head coach  Red Bull Salzburg is EBEL Champion again  EBEL Final 6: Znojmo under pressure   Salzburg needs just one more win  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Früher bekam ich Briefe von Frauen. Heute bekomme ich Briefe von 7jährigen Jungen, die mir sagen ich sei ihr Lieblingsspieler – und ihre Mütter liebten mich auch.Harold Snepsts

Diese Woche am meisten gelesen

Innsbruck gibt Mario Lamoureux wieder ein EBEL Zuhause  Österreich hat einen neuen Teamchef  Bozen präsentiert neues Logo und ersten Neuzugang  Der VSV verpflichtet einen Finnen für die Abwehr  Linzer Nachwuchs in der Pflicht, Divis Sohn als Backup?